Gestern fand unser mit Freude erwartetes Schulfest statt, das ein voller Erfolg war. Die Veranstaltung begann mit einer herzlichen Begrüßung durch die Schulleitung. Im Anschluss eröffnete der Schulchor das Fest mit wunderbaren Liedern, die für eine fröhliche Atmosphäre sorgten.

Für die Kinder gab es zahlreiche Attraktionen: Eine Hüpfburg, eine Spielestation mit Eierlaufen und Sackwerfen sowie die Möglichkeit, Steine zu bemalen, sorgten für jede Menge Spaß. Besonders beeindruckend war der Auftritt der Hip-Hop AG, die das Publikum mit ihren Tanzkünsten begeisterte.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Jede Menge Kuchen und frische Waffeln boten eine leckere Verpflegung für alle Gäste.

Zum Abschluss fand ein Fußballturnier statt, bei dem Eltern und Kinder in spannenden Spielen gegeneinander antraten. Es war ein rundum gelungenes Fest, das allen Teilnehmern viel Freude bereitete.