In der 1. großen Pause war auf unserem Schulhof heute besonders viel los: Überall wurde gespielt, gelacht und ausprobiert, denn unsere Lehrkräfte und Mitarbeitenden boten den Kindern verschiedene Spielstationen an. Mit dabei waren unter anderem Tischtennis-Rundlauf, Gummitwist, Seilspringen, Straßenkreide, Twister, Balancieren oder auch Stelzenlaufen.

Die Angebote wurden begeistert angenommen und sorgten für jede Menge Spaß und Bewegung. Wir hoffen, dass die Kinder viele neue Ideen gesammelt haben, wie sie die Spielgeräte aus der Spielekiste künftig wieder vermehrt nutzen können.