Am gestrigen Sonntag, 04.12. war es nun endlich soweit: Etwas aufgeregt und sichtlich stolz trafen die fast 40 Chorkids mit ihren Familien pünktlich um 14 Uhr an der Bühne ein. Der Verkehrsverein hatte hinter der Bühne extra eine VIP-Lounge mit Glühpunsch und Keksen hergerichtet, sodass sich alle Familien etwas aufwärmen und einstimmen konnten. Die Bühne war schließlich gut gefüllt als die Chorkids sich zur Stellprobe dort einrichteten. Nach kurzem Soundcheck ging es dann direkt los. Ein großes Publikum lauschte unseren Chören zu und war sichtlich begeistert. Die Kinder verließen zurecht stolz und selig die Bühne! Ein wirklich tolles Erlebnis für Groß und Klein- lieben Dank für eure schönen Stimmen und Beiträge ihr lieben Ketteler-Chorkids!

Ein großes Dankeschön auch an den Verkehrsverein und alle Organisatoren und Unterstützer des Sternschnuppenmarktes. Es war wirklich ein besonders heimeliger Weihnachtsmarkt mit wertvollen Absichten…