„Hey Ho, wir feiern dich!“

„Heute bleibt die Schule zu, wir kommen mit geputzten Schuh. Du wirst heut 50 Jahre alt – so ist das Leben halt.“

Mit diesem Song überraschten die Kinder heute Frau Winter an ihrem großen Tag.

Die ganze Schulgemeinde hatte sich in der Mehrzweckhalle versammelt, um unser Geburtstagkind zu feiern und hochleben zu lassen.

Neben dem Überraschungslied der Kinder hatte sich auch das gesamte Team der EvK  zu einem Chor zusammengefunden und ein persönliches Lied für Frau Winter geschrieben. Inhaltlich wurde dabei insbesondere die „Herzenswärme für Groß und Klein“ , der „enorme alltägliche Einsatz“ sowie das „Führungsgeschick“ unserer Schulleitung honoriert. Ebenso die Elternschaft, die zahlreich vertreten war, bedankte sich bei Frau Winter und gratulierte ihr herzlichst mit einem besonderen Korb voller selbstgemachter Köstlichkeiten.