Mit Unterstützung des Fördervereins konnten in den vergangenen Schulwochen verschiedene neue wertvolle Materialien für unsere Schülerinnen und Schüler der EvK angeschafft werden.

Die Holz-AG freut sich über einen Gruppensatz neuer Laubsägen, für alle Fußballbegeisterten gab es einen Schwung neue Bälle! Zudem können es sich die Kinder in den Lesezeiten ab sofort auf den wunderschönen Sitzsäcken der Firma re-bax aus Emsdetten so richtig gemütlich machen. Darüber hinaus wurde die Einrichtung des Spielecontainers (Sponsoring von BOS ) vom Förderverein bezuschusst, sodass auch im kommenden Schuljahr an der EVK spielend und mit Freude gelernt werden darf! Ein großes Dankeschön allen Fördervereinsmitgliedern.