Wie schön kunterbunt und abwechslungsreich es ist, wenn alle Individuen zusammenwirken und einander ergänzen – davon handelt das Musical, welches die Ketteler-Chor-Kids eindrucksvoll unterm Regenbogen einstudierten …

Am 24.03.2023 war es endlich so weit: Nach intensiven Vorbereitungen, Arbeiten zum Bühnenbau und vielen Proben in den vergangenen Wochen zeigten insgesamt 48 Kinder der beiden Ketteler-Schulchöre auf der Bühne der Mehrzweckhalle ihr gesangliches und schauspielerisches Können!

Durch den Einsatz von Musik in Verbindung mit verschiedenen Farben machten die Kinder ihrem großen Publikum eindrucksvoll deutlich, dass erst ein Miteinander das Leben abwechslungsreich und bunt werden lässt. Eine tolle und wichtige Botschaft!

Danke an alle Chor-Kinds für euer motiviertes Mitmachen, den vielen helfenden Händen und allen voran Frau Linnenbaum und Frau Manning für die engagierte Vorbereitung sowie Umsetzung dieses farbenfrohen Projekts!